Dank der digitalen Servicelösung von SIBIR können Ihre Mieterinnen und Bewohner äussert handlich einen QR-Code scannen, das Problem kurz beschreiben (Auswahlmenü), allenfalls ein Foto anfügen und via Handy oder Tablet senden. Die Verwaltung entscheidet, ob der Auftrag direkt an SIBIR weitergeleitet wird oder weitere Abklärungen zu treffen sind. Die Mieterinnen und Bewohner bleiben über den Fortschritt informiert und die Verwaltung spart Zeit und Kosten.
Sehr gerne informieren wir Sie persönlich über die Vorteile und demonstrieren Ihnen die Möglichkeiten dieser für Sie kostenlosen Zusatzdienstleistung.
Das Portal unterstützt sämtliche Produkte in Ihren Liegenschaften bietet folgende Funktionen.
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Dashboard
Auf einen Blick und in Echtzeit werden alle laufenden Aufträge angezeigt.
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Freigabe und Kostenkontrolle
Bei Bedarf können Kostendächer für Einzelaufträge definiert werden, die ohne vorhergehende Offerte umgehend ausgeführt werden. Sobald eine gesetzte Grenze übertroffen wird, erstellt SIBIR automatisch eine Offerte.
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Objektverzeichnis
Darstellung aller verwalteten Liegenschaften mit der jeweils passenden Struktur wie zum Beispiel Überbauung => Gebäude => Objekt/Wohnung.
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Echtzeit und überall
Das webbasierte Serviceportal erlaubt Ihnen jederzeit den Zugriff auf Ihre Daten.
Mietersicht
Die Mieterschaft sieht nur die eigene Wohnung und benötigt keinerlei Registrierung für die Meldung einer Reparatur.
In jeder Wohnung befindet sich ein QR-Code in Form eines Aufklebers. Via diesem Link wird direkt das digitale Meldeformular aufgerufen, das sehr einfach und handlich auszufüllen ist. Und das rund 24/7.
Die Mieterinnen und Bewohner bleiben informiert, indem sie jederzeit den Status der eigenen Servicemeldung einsehen können.