SERVICE & SUPPORT

Garantie+

Ob eine undichte Waschmaschine oder ein kaputter Kühlschrank - um Haushaltsgeräte kümmert man sich oftmals erst, wenn diese nicht mehr wie gewünscht funktionieren. Doch defekte Haushaltsgeräte sind nicht nur mit administrativem Aufwand sondern oftmals auch mit hohen Kosten verbunden. Damit Sie sich auch nach Ablauf der Garantie vor hohen Reparaturkosten schützen können, bietet die SIBIRGroup eine Garantieverlängerung als Abonnement an. Diese deckt sowohl die Weg- und Arbeitszeit, als auch die Ersatzteile auf Ihrem Haushaltsgerät bis zum 12. Betriebsjahr ab. Nach Ablauf des 12. Betriebsjahres werden Ersatzteile zahlungspflichtig. Weg- und Arbeitszeit ist weiterhin kostenlos. In unserer Broschüre finden Sie detaillierte Angaben dazu.

Wussten Sie, dass Sie Ihre Geräte auch einmalig kontrollieren lassen können? Am festen Wohnsitz oder auch in Ihrer Ferienwohnung. Hier geht's zum Geräte-Check.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und erhalten Sie direkt eine Kostenzusammenstellung für Ihre individuelle Garantieverlängerung.

1
Kundenart

Wählen Sie alle vorhandenen Geräte

0844 848 848 service@sibirgroup.ch

Ihr Ansprechpartner für alle Fälle – von der Anschaffung über die Wartung bis zur Entsorgung.