Offene Stellen

HR Generalist/in 50-60% im Job-Sharing

SIBIRGroup AG, ein Unternehmen mit starkem Wachstum und einer zeitgeistigen Strategie, bietet ein breites Spektrum an Produkten und Allmarkenreparatur-Services für Küche und Waschraum an. Alles aus einer Hand und flächendeckend in der ganzen Schweiz.

Unsere HR-Abteilung am Hauptsitz in Spreitenbach betreut den gesamten HR-Lifecycles unserer rund 120 Mitarbeitenden. Mit deiner Begeisterung für alle HR-Themen bringst du im Job-Sharing deine Dienstleistungsorientierung und Erfahrung ein und gestaltest aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit.

SIBIR Mitarbeiter im Gespräch am Arbeitsplatz

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Beratung: Mit Herzblut und Passion betreust und berätst du unsere rund 120 Mitarbeitenden und Vorgesetzte entlang des gesamten HR-Lifecycles.
  • Personaladministration: Mit deinem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und deiner Liebe zum Detail wickelst du die klassische Personaladministration im SAP-System ab – vom Eintritt bis zum Austritt.
  • Absenzmanagement und Payroll: Mit deiner genauen Art betreust du das Absenzmanagement und bist für die monatliche Lohnverarbeitung im SAP zuständig. Dazu gehören auch die Überprüfung der Lohnstruktur, das Begleitung der jährlichen Lohnrunden und die Erstellung HR relevanter Kennzahlen.
  • Rekrutierung: In Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten orchestrierst du erfolgreich die Rekrutierungsprozesse - von der Bedarfsplanung, über die Ausschreibung und Gesprächsführung bis zur Anstellung.
  • Projekte: Du wirkst proaktiv an der Modernisierung unseres HR mit, bringst dich mit Vorschlägen und Ideen ein und engagierst dich in Prozessoptimierungen und Projekten (Bsp. Digitalisierung, Employer Branding)

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und Weiterbildung im HR-Bereich (Personalassistent:in oder eidg. Fachausweis HR)
  • Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist/in, idealerweise in einer Verkaufs- und/oder Serviceorganisation
  • Zuverlässige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit dem Drive für die Mitgestaltung von Prozessen und Instrumenten
  • Hohe Sozialkompetenz kombiniert mit einem hohen Mass an Ownership und dem Willen, Menschen jeden Tag aufs Neue mit deiner HR Dienstleistung zu begeistern
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und weitere Sprachkenntnisse in Französisch (B2/C1) und/oder Italienisch sind ein Plus
  • Ausgeprägte SAP HCM Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Ein breit gefächertes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in einem Umfeld, in dem du wachsen und dich entwickeln kannst – gemeinsam mit deiner Job-Sharing-Partnerin.
  • Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur und Zusammenarbeit.
  • Flache Hierarchie und kurze Kommunikations- sowie Entscheidungswege mit viel Hands-On Mentalität in einem gut positionierten und erfolgreichen Unternehmen.
  • Modernes Büro an zentraler Lage mit gratis Parkplätzen und Bushaltestelle direkt vor dem Haus.
  • Diverse weitere Benefits und Vergünstigungen

Bist du bereit, ein SIBIRianer oder einer SIBIRianerin zu werden?

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@sibirgroup.ch – wir sind gespannt!

Hast du Fragen? Melde dich telefonisch unter +41 44 755 73 16 bei Leandra Horn, HR-Generalistin.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

SIBIR Mitarbeitende im Gespräch

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Arbeiten bei der SIBIRGroup

Bei SIBIRGroup findest du das ideale Arbeitsumfeld für die Entfaltung deiner Fähigkeiten. Engagierte und teamfähige Mitarbeitende sind Garant für den hohen Standard unserer Produkte und Dienstleistungen. Dein Engagement und deine Flexibilität tragen massgebend zur Verstärkung unserer Marktstellung bei.
0844 848 848 service@sibirgroup.ch

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